Meine Daniel Wellington Uhr

Hey du da draußen!

Heute möchte ich dir von meiner Daniel Wellington (DW) Uhr berichten.

Da ich meine alte Uhr schon über  drei Jahre getragen habe, was man ihr definiv angesehen hat, wurde es langsam Zeit für eine neue. Ich habe lange überlegt und sehr zwischen einer Uhr von DW und einer von Paul Hewitt geschwankt. Letztendlich habe ich mich dann für das Modell „Classy Bristol“ (Rose Gold) von DW entschieden (https://www.danielwellington.com/de/classy-bristol-26mm) und bin wirklich hell auf begeistert. Die Uhr passt einfach zu jedem Outfit und man spürt sie auch kaum am Handgelenk, was sehr vorteilhaft ist. Gekostet hat die Uhr übrigens 119€, womit sie für DW-Uhren noch ziemlich günstig ist :).

DSC00907-01

 

DSC00908-01

 

DSC00912-01

Das war’s auch schon :)

Bis Bald

Lila <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von LILA BLUMENWIESE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen