Meine Nike Roshe Runs

Hey du da draußen!

Eigentlich war ich nie ein Fan von Nikes. Air Max finde ich absolut scheußlich und Air Force stehen irgendwie nur der hälfte aller Leute, die sie tragen (das soll kein Hate gegen Träger sein, ich drücke nur meine eigene Meinung aus). Ein Paar Schuhe hat es mir dann jedoch angetan: Nike Roshe Run. Ich liebe diese Schuhe einfach. Allerdings war es gar nicht so einfach, an die Schuhe ran zukommen. Mein Traummodell war nämlich überall ausverkauft – und wenn ich sage überall, meine ich überall. Wochenlang habe ich sämtliche Schuhgeschäfte und Online-Shops, die Nike führen, abgeklappert, doch nirgendwo war dieses https://www.zalando.de/nike-sportswear-roshe-run-sneaker-orange-ni111a061-h14.html Modell in Schuhgröße 38 aufzutreiben. Fast hätte ich mich zu einem pinken Modell breitschlagen lassen, bis Zalando das Modell dann plötzlich doch wieder in meiner Größe führte. Natürlich wurden die Schuhe direkt bestellt und fanden direkt einen großen Platz in meinem Herzen. Gekostet haben die Schuhe übrigens 89,95€ :).

Hast du auch Nikes? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Bis bald

Lila ❤

DSC01055-01

 

DSC01056-01

 

DSC01058-01

 

DSC01057-01

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s