Die Sache mit den Klausuren… // life

Hey ihr Lieben!

Spätestens alle zwei Monate kommen sie wieder, die Klausuren. Egal, wie wenig Fächer man schriftlich hat, stressig und anstrengend wird es jedesmal aufs Neue. So auch dieses mal. Zwei Klausuren habe ich schon hinter mir, zwei kommen noch. Dazu kommen etliche Tests und Kurzreferate. Dann hat man zwei bis drei Wochen Ruhe und dann geht der ganze Stress wieder von vorne los. Bei mir mit noch mehr Klausuren, als in der ersten Klausurphase. Naja, so ist es halt und jeder kann ein Lied davon singen. Jammern hilft auch nicht, denn ändern können wir an der Sache sowieso nichts.

Also an alle von euch da draußen, die auch gerade Klausuren schreiben – Zähne zusammen beißen und durchhalten 🙂

418

 

573

Unterschrift_Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s