Mehr Inspiration und Kreativität?! //life

Es gibt viele Dinge, die uns tagtäglich inspirieren und zu mehr kreativität anregen. Nur leider findet man diese Dinge nicht immer. Und nichts ist schlimmer, als uninspriert zu sein. Es fehlt eine klare Linie, ein Ziel, ein Grund. Ohne Inspiration arbeiten wir langsamer und schlampiger, uns fehlt auch irgendwie die Inspiration. Dass Inspiration der Schlüssel zu eigentlich allem ist, ist vielen schätze ich gar nicht so bewusst. Heute möchte ich euch zeigen, wo ihr Inspiration und Kreativität finden könnt. Viel Spaß!

Wo finde ich Inspiration und Kreativität?

… beim Durchblättern von Zeitschriften

DSC06932.JPG

… unter der Dusche

DSC04934

… beim Lesen von Lieblingsbüchern

DSC06928.JPG

… beim Zugfahren ;)

DSC01517-01

… in der Musik

dsc06893

… beim Tagträumen

DSC05611

… im Schreiben

DSC06884.JPG

… auf Blogs und Pinterest

Wo findest du sonst noch Inspiration und Kreativität?

xoxo Lila

 

3 Replies to “Mehr Inspiration und Kreativität?! //life

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von LILA BLUMENWIESE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen