Die leckerste Nicecream //food

Ich habe schon einmal über Nicecream geschrieben, aber dieser Beitrag hat mir einfach nicht gefallen. Die Fotos nicht, das Layout nicht und der Inhalt auch nicht. Heute möchte ich euch also einen neuen Beitrag mit einem Nicecream-Rezept mit euch teilen.
Nicecream ist nach wie vor eine gesunde und vegane Eisalternative, die super lecker schmeckt. Man isst sie entweder zum Frühstück oder als Snack für zwischendurch. Heute gibt es mein Rezept!

dsc06912

Ihr braucht:

2 Bananen
Wasser
Chiasamen
Kürbiskerne
Weintrauben

So geht’s:

Da ich die Nicecream zum Frühstück essen wollte, habe ich am Vorabend 2 Bananen in einem Gefrierbeutel im Tiefkühlfach eingefroren. Am nächsten Morgen habe ich diese dann wieder rausgeholt und ungefähr 10 bis 20 Minuten leicht auftauen lassen. Anschließend habe ich die Bananen in den Mixer gegeben. Nach gründlichen Mixen sollte langsam eine cremige eisähnliche Masse entstehen. Wenn das nicht der Fall ist, gebt ein klein wenig Wasser hinzu. Habt ihr schließlich diese cremige Masse, ist euere Nicecream eigentlich auch schon fertig. Jetzt geht es an das Topping! Ich habe mich für Chiasamen, Kürbiskerne und Weintrauben entschieden und diese dann auf der Cream angerichtet. Fertig war meine Nicecream, die wirklich unbglaublich gut geschmeckt hat und, wegen der Bananen, auch sehr lange satt gehalten hat.

dsc06914dsc06920

Viel Spaß beim nachmachen und Guten Appetit!

xoxo Lila

 

 

2 Replies to “Die leckerste Nicecream //food

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von LILA BLUMENWIESE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen