FILME, die ich letzter Zeit gesehen habe //life

Wenn Weihnachten naht, gibt es auch immer mehr Zeit für Filme. Da ich momentan keine Serie gucke, lese ich Abends entweder oder gucke eben einen Film. Im Kino war ich auch das ein oder andere mal in der letzten Zeit und heute möchte ich euch also die Filme vorstellen, die ich in den letzten vier Wochen geguckt habe. Viel Spaß!

Willkommen bei den Hartmanns:

Letzte Woche war ich in „Willkommen bei den Hartmanns“, ein Film. der mich wirklich absolut von sich überzeugt hat. „Willkommen bei den Hartmanns“ ist nicht unbedingt lustig, aber das soll er auch gar nicht sein. Es gibt zwar lustige Szenen, aber größtenteils geht es hier um die Message, die der Film vermitteln möchte. Super besetzt und auf jeden Fall sehenswert!

Die Bestimmung -Allegiant:

Der erste Teil der „Die Bestimmung“-Reihe hat ich echt begeistert, das lässt sich jedoch nicht so ganz auf die Fortsetztungen übertragen. Eigentlich habe ich die weiteren Teile nämlich nur wegen Theo James geguckt und so auch „Allegiant“.

Tatsächlich Liebe:

Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist und bleibt „Tatsächlich Liebe“, der mich immer wieder aufs neue verzaubert. Dieser Film ist so unglaublich herzlich und weihnachtlich, wen dieses Film nicht berührt, der hat wohl vergessen, was Gefühle sind.

DSC08085.JPG

Bridget Jones‘ Baby:

Ich habe schon die anderen „Bridget Jones“-Teile gesehen und habe mich auch sehr auf den dritten Teil gefreut. Allerdings finde ich immer noch, dass Bridgets Darstellerin aussieht wie Ellen Pompeo, was etwas merkwürdig ist, wenn man bedenkt, das Patrick Dempsey mitspielt…

Liebe braucht keine Ferien:

Mein zweitliebster Weihnachtsfilm ist „Liebe braucht keine Ferien“. Ein Film über zwei unglückliche Frauen, die eine lebt in LA, die andere in der Nähe von London. Die beiden beschließen, Häuser zu tauschen und zu verlieben sich beide im anderen Land neu. Ein wunderschöner Film mit einer zauberhaften Besetzung.

Phantastische Tierwesen und wo sie finden sind:

Jaja, Harry Potter hat sich auch hier wieder heimlich reingeschlichen. Das Spin-Off ist toll und ich freue mich jetzt schon auf die vier weiteren Teile. Und wie cool ist bitte Newt Scamander? Ach, und ich mag die britische Zaubererwelt defintiv lieber als die amerikanische 😉

DSC04568.JPG

Welche Filme habt ihr in letzter Zeit so gesehen?

xoxo Lila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s