SONGS, die zum TRÄUMEN einladen //life

Wie ihr sicherlich wisst, liebe ich Musik. Ich liebe es, Musik zu hören oder sie selber zu machen. Dass ich damals angefangen habe, Klavier zu spielen, macht mich jeden Tag auf ein neues glücklich. Musik ist in der Lage, uns in unendlich viele Stimmungen zu versetzen. Sie macht und glücklich und gute Laune, Tröstet uns, wenn wir traurig sind oder sie lässt uns träumen. Träumen von einer besseren Welt, unserem persönlichem Glück oder von einer besonderen Erinnerung. Heute möchte ich euch Songs vorstellen, die das ganz besonders gut können.

Hey There Delilah – Plain White T’s
Little Things – One Direction
Never Be Alone/Hey There Delilah-Live at Madison Square Garden – Shawn Mendes
Never Be Alone – Shawn Mendes
Photograph – Ed Sheeran
Just The Way You Are – Bruno Mars
Better Place – Rachel Platten
When You Say Nothing At All – Ronan Keating
Sugar – Paper Route
Perfect-Stripped – One Direction
Chasing Cars -Snow Patrol
Love Yourself in der Pianoversion

dsc08305dsc08304

Das ist so ziemlich das, was bei mir immer auf Spotify läuft, wenn ich eine träumerische Pause einlegen möchte. Diese Lieder entspannen und machen auch irgendwie glücklich. Sie sind aufbauend, motivierend und zärtlich.

Was sind eure Lieblingssongs zum träumen?

xoxo Lila

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von LILA BLUMENWIESE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen