Der SERIEN TAG 2.0 //life

Vor einiger Zeit habe ich den  Serien Tag veröffentlicht, bei dem es darum ging, Fragen über seine liebsten Serien zu beantworten. Dieser Beitrag ist jetzt schon fast ein halbes Jahr alt und ich wollte schon länger eine Aktualisierung machen, bin aber nie dazu gekommen. Heute ist es jedoch endlich soweit. Wenn ihr wissen wollt, was ich damals so alles dazu geschrieben habe, könnt ihr euch ja zu erst den alten Tag und dann den neuen durchlesen – dann habt ihr den direkten Vergleich. Die Fragen werden, bis auf eine, wieder die gleichen sein. Viel Spaß!

Was war die erste Serie, du du so richtig geliebt hast?

Ohne meine Kinderserienlieblinge „Schloss Einstein“ und „Mona der Vampir“ fällt mir defintiv hier „Bones – die Knochenjägerin“ und „How I met your Mother“ ein. Gerade Bones habe ich absolut geliebt und tue das eigentlich noch immer.

Deine aktuelle Serie?

Momentan gucke ich die 12. Staffel von „Grey’s Anatomy“ sowie die fünfte Staffel „Pretty Little Liars“. Gleichzeitig warte ich auch noch darauf, dass man die zweite Staffel von „Flash“ bei Prime gucken kann.

Mit wem kannst du dich am besten identifizieren?

Ganz klar Aria Montgomery aus „PLL“.

Dein Lieblingsgenre bei Serien?

Puhh, das ist schwer. Früher mochte ich immer Krimis am liebsten, aber momentan gucke ich eigentlich so ziemlich alles: Drama, Mystery, Fantasy, Krankenhausserien, Science-Fiction…

dsc08439DSC01755-01dsc08641dsc07536

Größter Boycrush?

Ok, ich habe mich jetzt endlich für zwei entschieden: Damon Salvatore aus „Vampire Diaries“ und Jackson Avery aus „Grey’s Anatomy“, wobei ich auch noch viele andere aus anderen Serien ich hübsch finde, aber das würde die Liste defintiv sprengen.

Deine absoluten Lieblingsserien?

Meine absoluten Lieblingsserien sind „Vampire Diaries“, „Gossip Girl“, „Pretty Little Liars“ und „Grey’s Anatomy“.

Deine OTP’S?

Uiii, ich habe vieeeeeele: Chuck und Blair (Gossip Girl), Nate und Serena (Gossip Girl), Damon und Elena (Vampire Diaries), Stefan und Caroline (Vampire Diaries), Ezra und Aria (PLL), Toby und Spencer (PLL), Jackson und April (Grey’s Anatomy), Mark und Lexie (Greys Anatomy), Owen und Amelia (Grey’s Anatomy), Derek und Meredith bevor Meredith blöd wurde (Grey’s Anatomy), Marc und Gretchen (Doctor’s Diary), Booth und Bones (Bones), mehr fallen mir gerade nicht ein.

Wen hasst du?

Hassliebe empfinde ich defintiv für Meredith Grey aus Grey’s Anatomy. Am Anfang mochte ich sie, aber irgendwann hat sie mich einfach nur aufgeregt. Das gleiche gilt für Alison DiLaurentis aus PLL und so manchem Bösewicht aus Vampire Diaries. Oh, ich habe T-Bag aus Prison Break vergessen, der hat immer alles kaputt gemacht!

Welche Serie hat dich enttäuscht?

„The Royals“ fand ich am Anfang echt cool, aber die erste Staffel hatte so ein blödes Ende, dass ich nicht unbedingt weiter gucken möchte.

Was ist eure Lieblingsserie?

xoxo Lila

dsc08880

Merken

6 Kommentare zu „Der SERIEN TAG 2.0 //life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s