Favoriten im FEBRUAR 2017 //life

Der Februar ist vorbei und so wird es mal wieder Zeit für einen neuen Favoritenpost. Ich muss sagen, dass ich die meisten meiner Januarfavoriten auch im Februar noch geliebt habe, werde sie jetzt allerdings nicht mehr nennen. Meine Lieblinge des letzten Monats findet ihr hier . Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit diesen Favoriten!

Musik:

Im Februar habe ich meine Liebe zu “One Direction” wiederentdeckt. Ich glaube, ich war noch nie vorher in meinem Leben so ein großer Fan der Boyband wie jetzt. Eine Freundin von mir hat ihre 1D-Liebe auch gerade wiederentdeckt und so sind die Briten und der Ire unser Gesprächstheme Nummer 1. Auch geliebt habe ich “Shed a Light” von Robin Schulz, “Alone” von Alan Walker und “I Found a Girl” von The Vamps und natürlich die beiden neuen Lieder von Ed Sheeran.

dsc09098

Filme und Serien:

Im Februrar war ich (endlich) in “La La Land”. Nachdem mein Lieblingskino den Film zu erst nicht gezeigt hatte und ich zu faul war, weiter zu fahren, hatte ich “La La Land” fast schon abgehakt, doch dann hat sich das Kino doch umentschieden und ich bin direkt in den Film. Toll, einfach nur toll. Genau wegen solchen Filmen lieben ich das Kino und Filme. Ein wunderschöner Film, ein Liebesbrief an das Kino, mit wunderschöner Musik hinterlegt und überragenden Schauspielern. Man kauft die ganze Geschichte von Anfang an ab, es stimmt einfach die Chemie zwischen den Figuren. Und dann hat der Film auch noch eine Botschaft.
Dann habe ich (endlich!) mit “Teen Wolf” angefangen. Die Serie ist gut, wird aber nicht an meine Lieblinge “Vampire Diaries” und “Grey’s Anatomy” herankommen. Sonst habe ich auch jeden Donnerstag “Der Lehrer” geguckt und mich über die 2. Staffel von “The Flash” sowie die 7. Staffel von “Vampire Diaries” gefreut.

dsc09173

Bücher:

Natürlich ist hier der Platz für Harry Potter, ich habe nämlich “Harry Potter and the Prisoner of Azkaban” gelesen. Wie alle Potterromane finde ich auch den dritten Teil einfach nur Super. Was hattet ihr auch anderes erwartet? ;)

dsc09063

Leben:

Ohhh, ich habe mich so gefreut, als im Februar die Tage wieder länger geworden sind und die Sonne häufiger geschienen hat. Ich erinnere mich noch zu gut an Mittwoch, den 15. Februrar 2017, an dem tatsächlich den ganzen Tag die Sonne am Himmel gelacht hat. Im Februar war ich außerdem mit einer Freundin auf einer Berufsmesse, habe fröhlich Karneval gefeiert und lauter kleine, perfekte Momente erlebt.

dsc09387dsc09479

Fashion:

Ich weiß, eigentlich geht es auf diesem Blog nicht um Fashion, aber trotzdem kann ich die Kategorie in Favoritenposts integrieren. Im letzten Monat habe ich nämlich wieder richtig viel meine hohen weißen Converse getragen. Ich habe einfach irgendwann keine Lust mehr auf Winterschuhe und bin froh, dass es das Wetter sogar erlaubt hat, Converse zu tragen. Auch habe ich meine Jeansjacke wieder tragen können. Natürlich draußen nur unter meiner Winterjacke, aber das ist doch schon mal was. Ich freue mich einfach schon so auf den Frühling/Sommer und dei Kleidung, die man dann tragen kann.

DSC09515.JPG

Essen:

Zu guter letzt gibt es auch noch meine Food Favorites, Essen ist schließlich sehr wichtig. Sehr gerne habe ich zum Beispiel mein selbstgemachtes Granola gegessen. Es schmeckt mit Joghurt, Äpfeln und zusätzlichen Kokoschips und Rosinen einfach sooo lecker.

dsc09001

Was habt ihr im Februar so richtig geliebt?

xoxo Lila

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: