Meine 5 liebsten IKEA-Produkte //life

Seit ich ein kleines Kind bin LIEBE ich Ikea einfach wie verrückt. Nicht nur die Möbel und anderen Produkte, die das schwedische Möbelhaus so verkauft, nein auch einfach Ikea an sich, die Idee da hinter, die Filialen, das Schwedische (ich bin riesiger Schweden-Fan) und, natürlich, das Essen. Wobei ich sagen muss, dass es für mich nicht die HotDogs sind, die das Ikea-Essen ausmachen, sondern viel mehr die Köttbullar mit Pommes und Preiselbeeren. Damit meine Liebe zu Ikea auch auf diesem Blog gewürdigt wird, gibt es heute einen Beitrag über meine 5 (es war schwer, nur 5 auszuwählen) liebsten Ikea-Produkte. Ich sage extra Produkte und nicht Möbel, da nicht nur die Möbel von Ikea einfach toll sind, sondern auch der ganze andere Kram ;).

Die Malm-Reihe:

Ok, es geht direkt mit Möbeln und dann auch noch einer ganzen Reihe los, aber ich liebe einfach die Möbel aus der Serie MALM. Schön, schlicht und zeitlos. Mit jedem Einrichtungsstil kombinierbar und für alle möglichen Räume einzusetzten. Auch sind die MALM-Möbel meistens nicht geschlechtsspezifisch, was ich auch manchmal ganz schön finde.
Meine MALM-Produkte:

Kommode mit vier Schubladen, weiß
Kommode mit zwei Schubladen, weiß
Bettgestell, weiß

DSC05036dsc08755

Der Kerzenhalter SKURAR:

Zugegeben, fast niemand benutzt SKURAR als Kerzenhalter, viel mehr als Pinsel- oder Stiftehalter, aber ich finde SKURAR einfach soo schön. Ein wenig romantisch und verspielt, aber nicht kitschig und dazu schön weiß. Bei mir kommen direkt zwei für meine Stifte zum Einsatz.

dsc09320dsc09316

Die BILLY-Regale:

Sie sind einfach der Klassiker schlechthin, die BILLY-Regale . Wer sie nicht kennen sollte, BILLY-Regale sind ganz schlichte, einfache Bücherregale, die eigentlich gar nichts besonderes haben, aber gerade dadurch so besonders sind. Man kann sie zwar mit Türen und ähnlichem aufwerten, aber dadurch verlieren sie nicht ihren Charme. Sie sind einfach toll und nicht nur Bücher sehen in ihnen gut aus!

DSC08837.JPG

Die ROSALI-Bettwäsche:

Weil ich sie so sehr liebe und am liebsten immer auf meinem Bett hätte, habe ich die ROSALI-Bettwäsche gleich doppelt. Ich habe generell fast ausschließlich Bettwäsche mit Blumenmuster, aber die von Ikea ist immer doch am allerschönsten und sie passt auch am besten zu meinem Zimmer.

dsc08850

Lampe FILLSTA:

Zum Schluss gibt es dann auch noch eine Lampe in meiner Liste. Nämlich die Tischleuchte FILLSTA , die auf meinen Kommoden ihren Platz findet. Die relativ kleine Lampe spricht mich nicht nur optisch an, sondern macht auch einfach total schönes Licht. Ich nutze ungern das Deckenlicht, da dies meistens ziemlich grell und ungemütlich ist. Stattdessen mache ich immer FILLSTA in Kombination mit meiner Lichterkette und teilweise auch meiner Schreibtischlampe an. Es ist trotzdem hell genug im Zimmer, aber gleichzeitig auch noch sehr gemütlich.

DSC09538.JPG

Was ist euer liebstes Ikea-Produkt?

xoxo Lila

2 Kommentare zu „Meine 5 liebsten IKEA-Produkte //life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s