REZEPT: die beste Frühstücks-Bowl //food

Schon oft gab es auf diesem Blog Rezepte für Frühstücksideen und diese Liste wird heute ergänzt. Heute zeige ich euch nämlich wie ihr euch eine super leckere, gesunde und vegane Frühstücks-Bowl ganz einfach selber machen könnt. Und eins steht dabei schon einmal fest, diese Bowl macht sich auf jedem Instagram-Feed gut ;).

Zutaten:

3 Bananen (zwei gefroren, eine nicht)
eine kleine Schüssel TK Beeren
Wasser
Müsli/Granola (Rezept hier )
Kokoschips
Chiasamen

DSC09552.JPG

Rezept:

Die gefrorenen Bananen zusammen mit den Beeren in einen Mixer geben. Je nachdem, wie „stark“ euer Mixer ist, müsst ihr immer erst einen Teil des Obstes mixen und dann den Rest dazugeben. Sollte durch das Mixen keine eisartige Creme entstehen, gebt etwas Wasser dazu. In den meisten Fällen ist dies nämlich notwendig. Dann füllt ihr die fertige Creme in eine Schüssel und streicht sie glatt. Die dritte Banane schälen und in kleine Scheiben schneiden. Nun das Granola, die Bananen, die Kokoschips und die Chisamen auf der glatten Masse verteilen.
Fertig!

dsc09556dsc09560dsc09551

Guten Appetit und viel Spaß beim nachmachen!

xoxo Lila

2 Replies to “REZEPT: die beste Frühstücks-Bowl //food

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von LILA BLUMENWIESE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen