17 Dinge, die ich in 17 Jahren GELERNT habe //life

Anlässlich meines 17. Geburtstages von letzte Woche Sonntag, dem 2. April 2017, habe ich heute einen Beitrag mit 17 Dingen, die ich in 17 Jahren gelernt habe für euch. Was ich dann zu meinem 18. Geburtstag für einen Beitrag veröffentliche (der sogar am Tag selber online gehen kann), muss ich mir noch überlegen, aber da habe ich ja noch ein Jahr Zeit. Nun aber viel Spaß mit dem Beitrag zu meinem 17.

  1. Es kommt nicht immer alles so, wie man es vielleicht geplant hat
  2. Manchmal bekommt nicht das, was man sich wünscht, weil man etwas besseres verdient hat
  3. Individualität ist wichtig
  4. Sei mit dem glücklich, was du hast und wie du bist. Du bist perfekt so!
  5. Wenn du ein Snapchatvideo von einer Party oder einem Konzert machst, singe nicht mit, man hört dann nämlich nur dich
  6. Weiße Oberteile sind nicht gerade geeignet, um eine Wasserschlacht zu bestreiten
  7. Es ist besser, fünf gute Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann, als 50, die einen fallen lassen, sollte es hart auf hart kommen
  8. Alle Menschen sind gleich viel Wert
  9. Behandle deine Mitmenschen so, wie auch du behandelt werden möchtest
  10. Man lernt nie aus
  11. Es gibt Gück und Liebe und Hoffnung
  12. Wenn du schlecht drauf bist, geh so früh wie möglich schlafen – das ist gut für dich und für dein Umfeld
  13. Es wird immer Menschen geben, die eine andere Meinung vertreten, als du, aber das ist auch eigentlich nicht schlimm
  14. Halte an dem fest, was ich glücklich macht und lasse los, was dich zurückhält
  15. Nicht alle Menschen sind nett, man kann sich in ihnen auch täuschen
  16. Manchmal ist man traurig, aber das heißt nicht, dass man direkt den Kopf in den Sand stecken muss
  17. Die Jugend ist kostbar und das Leben schön

DSC00514DSC00348

Was habt ihr in eurem Leben bisher gelernt?

xoxo Lila

8 Kommentare zu „17 Dinge, die ich in 17 Jahren GELERNT habe //life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s