FASHION: 3 Outfits für den Frühling //life

Hey, heute habe ich einmal einen etwas anderen Blogpost für euch. Es soll nämlich um Fashion gehen, denn ich möchte euch gerne drei Outfits zeigen, die ich im Frühling gerne trage. Ich weiß, eigentlich ist das hier kein Fashionblog und soll es auch nicht werden, aber ich möchte schreiben, über was ich will und heute gibt es deswegen einmal etwas anderes. Ein bisschen Abwechslung hat ja auch noch niemandem geschadet.

Outfit 1: The Sporty One

Ich weiß nicht genau, wie ich meinen Style am besten beschreiben soll, weiß einer von euch das? Grundsätzlich trage ich eher „normale“ Sachen und keine super ausgefallenen Fashionteile. Ich kaufe meine Klamotten am liebsten bei Marken wie Hollister, Abercrombie, Tommy Hilfiger, Esprit, Superdry und alles, was diesen Style trifft. So bin ich auch defintiv der Typ für Jeans und T-Shirt, einfach anziehen und wohlfühlen. So wie bei diesem etwas sportlich angehauchtem Outfit. Überigens: Ich liebe Streifen!

DSC00786.JPG

Hose: Tommy Hilfiger, Shirt: Hilfiger Denim , Uhr: Daniel Wellington, Armband: Pandora; dazu: Converse oder Ballerinas

Outfit 2: The Girly One

Manchmal trage ich aber auch gerne etwas verspieltere Oberteil. Ich habe eine ganze Kollektion an weißen Tops und T-Shirts, aber die sehen mit Jeansjacke und schwarzer Jeans zum Beispiel kombiniert auch einfach nur fantastisch aus.

DSC00798.JPG

Hose: Hollister, Top: Superdry, Uhr: siehe oben, Armband: Thomas Sabo; dazu: Converse oder Ballerinas

Outfit 3: The Last One

Beim letzten Outfit habe ich mich für eine Bluse entschieden, die nicht ganz so schick wie die meisten Blusen, aber auch nicht so lässig wie T-Shirts ist. Das Outfit eignet sich nicht nur für die Schule, sondern auch für Anlässe, an denen man vielleicht etwas besonderes anziehen könnte. Nicht zu schick, aber auch nicht zu Casual. Dazu offene Haare und eine einfarbige Jeans und fertig ist das Outfit!

DSC00800.JPG

Hose: Abercrombie & Fitch, Bluse: Esprit, Uhr: siehe oben; dazu: Ballerinas

Was tragt ihr so für Klamotten?

xoxo Lila

 

6 Kommentare zu „FASHION: 3 Outfits für den Frühling //life

  1. the sporty one ist mein Favorit! Voll der schöne Post! Ich bin eher klassisch angezogen, mag es aber auch sehr gerne in Nike Roche Runs, ner Sporthose und ner super coolen Sonnenbrille vor die Tür zu gehen..haha :)) Das wechselt bei mir ständig, aber ich trage sehr gerne schwarz und weiß, dazu dann noch die Nude Töne und dunkelblau.. Deine Outfits sahen echt super aus! xxx, Lauren

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s