FASHION: 1 Shorts, 3 Outfits + wie finde ich die perfekte Shorts? //life

Die perfekte Jeanshorts, es ist gar nicht so einfach, diese zu finden. Wir haben verschiedene Ansprüche, die eine Jeansshorts erfüllen soll. Dazu gehören Faktoren wie Länge, Farbe und Schnitt. Hat man dann endlich einmal eine gefunden, steht man unter Umständen vor dem nächsten Problem: wie kombiniere ich meine ach so perfekte neue Jeansshorts jetzt??? Heute möchte ich beide Probleme lösen und meine Tipps zu dieser Problemlösung mit euch teilen. Viel Spaß!

Wie finde ich die perfeke Shorts?

Bevor man in verschiedenste Läden rennt, sollte man erst einmal seine Ansprüche definieren. Was muss die perfekte Shorts alles „können“? Bei mir sind das folgende Punkte:

  • nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang: man sollte sich noch normal bewegen können ohne Angst, dass man etwas sieht
  • die Farbe sollte zu meinen restlichen Klamotten passen, obwohl ich eigentlich gerne schwarze Jeans trage, ist das bei Shorts absolut nicht mein Fall und ich greife lieber auf eine klassische Jeansfarbe zurück, die eigentlich zu allem passt
  • der Schnitt: High Waist oder doch lieber Low Waist, die meiste tragen wohl am liebsten High Waist, aber ich denke, es ist am besten, wenn man beide Varianten hat, weil man dann einfach mehr Möglichkeiten hat
  • besonders, aber nicht zu exotisch: letzlich sollte meine perfekte Jeansshorts auch noch irgendwas haben, das sie besonders macht. Das können Löcher, die Waschung, Fransen oder sonst irgendwas besonderes sein. Zu Exotisch sollte die Hose dabei allerdings nicht sein, sonst wird es schwierig, sie zu kombinieren.

Wenn man seine Ansprüche dann erst einmal defininiert hat, ist der „schwrieigste“ Schritt auch schon erledigt. Jetzt kann es mit shoppen losgehen. Wie auch bei langen Jeans, wüde ich stets den Gang ins Geschäft dem Online-Shopping vorziehen. Live anprobieren ist und bleibt bei Jeans das beste. Ich persönlich trage mit am liebsten die Jeans von Hollister und bin deswegen auch für die Shorts als erstes dorthin gelaufen. Und siehe da, ich habe ein für mich perfektes Teil gefunden. Hier könnt ihr meine nachkaufen.

DSC01804.JPG

Wenn ihr eure perfekte Jeansshorts gefunden habt, kommt es nur noch darauf an, wie er sie nun kombiniert. Hier nun drei Outfitideen:

The Girly One

DSC01809.JPG

In diesem Fall habe ich die Jeansshorts mit einem Top kombiniert, das ich vor ewigen Zeiten einmal bei Hollister gekauft habe, aber irgendwie nie die richtige Hose dafür hatte. Jetzt schon. Oberteile in dieser Art findet man immer bei Hollister, Abercrombie & Fitch und Superdry.

The Sporty One

DSC01820

Diese Kombination ist wirklich ganz einfach. Das T-Shirt ist von Levi’s und kostet derzeit 24,95€. Ich habe es extra in L statt in S gekauft damit es etwas lockerer sitzt. In diesem Fal trage ich es über dem Bauch geknotet, um das ganze Outfit etwas aufzulockern.

The Last One

DSC01815.JPG

Dieses letzte Outfit ist etwas schicker und auch ganz gut für lässige Abendveranstaltungen wie Geburtstagspartys geeignet. Durch die Schnüre wirkt das Top interessanter. Gekauft habe ich es letztes Jahr bei A&F, aber die müssten so ähnliche auch dieses Jahr führen. Das Armband und die Anhänger sind vn Thomas Sabo.

Wie kombiniert ihr eure Lieblingsshorts?

xoxo Lila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s