Favoriten im JUNI 2017 //life

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht genau, wie ich diesen Blogpost anfangen soll. Es ist jetzt der 6. Favoritenpost dieses Jahr und irgendwie beginnen alle mit „Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht“ oder „Ein weiterer Monat ist um“ und das wird auf Dauer irgendwie etwas langweilig. Wir alle wissen doch, dass es Ende des Monats und Mitte des Jahres ist. Und immer am Ende eines jeden Monats kommt ein Favoritenbeitrag. So auch heute 🙂

Bücher

Gelesen habe ich die „Silber“-Trilogie von Kerstin Gier, die mich absolut begeistert hat. Kerstin Gier kann einfach unglaublich gut schreiben: spannend, witzig, detailliert, abwechslungsreich und romantisch. Ich bin defintiv ein Fan von ihr. Dann habe ich noch „Die Auswahl“ gelesen, was ich eher weniger gut fand und „Göttlich Verdammt“. Dies fand ich wirklich super und werde im kommenden Monat die anderen beiden Teile lesen.

DSC01727

Musik

Ich habe zu Beginn des Junis viel 5 Seconds of Summer und ganz besonders „Amnesia“ gehört, bin aber schnell wieder auf One Direction bzw. Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan zurück gekommen. Seitdem Favoritenpost aus dem Februar erzähle ich euch jedes Mal aufs neue von 1D und ich habe die Musik immer noch nicht satt. Sonst habe ich auch gerne

  • „Drops Of Jupiter“ von Train,
  • „Attention“ von Charlie Puth,
  • „There’s Nothing Holding Me Back“ von Shawn Mendes,
  • „22“ von Taylor Swift und
  • „Blank Space“ von Taylor Swift

gehört. Ich bin eigentlich echt kein Taylor Swift Fan, da sie mir als Person irgendwie total unsympathisch ist, aber genannte Songs fand ich schon immer gut und seit man sie wieder auf Spotify hören kann, höre ich sie auch mehr.

Leben

Leute, das Wetter war ja mal sooo gut im Juni *-*. Es war mal mehrere Tage hinteinander und eigentlich den ganzen Monat über warm und sonnig. Ich war im Juni endlich mal wieder in meinem geliebten Phantasialand, habe draußen mehrere Fotoshootings gemacht, war Minigolf spielen, shoppen, Fahrrad fahren, habe bei einem Volkslauf teilgenommen (also eigentlich ist der erst am Freitag, aber trotzdem ist das dann ja noch Juni) und (ganz wichtig) ich habe Karten für das Harry Styles Konzert im März bekommen. Ich freu‘ mich jetzt schon wie ein kleines Kind! Dann habe ich im Juni mein Bullet Journal wieder entdeckt und habe jetzt auch endlich wieder Zeit, mich damit zu beschäftigen und viel Liebe reinzustecken.

DSC02046

Fashion

Ich habe zwei große Fashionfavoriten diesen Monat: einmal das blaue Kleid mit den Blumen von Hollister, das ich diesen Monat neu habe und meine „Birkenstocks“ von Tamaris. Zum Glück hat das Wetter auch erlaubt, beide Teile häufig anzuziehen.

DSC01974DSC01829

Food

Im Juni haben wir unglaublich oft gegrillt und da ich grillen liebe, war meine Reaktion entsprechend. Außerdem war ich super lecker griechisch essen und habe die wohl leckerste Pizza der Welt gegessen: selbstgemachte vom Pizzastein. Unglaublich lecker!

Was sind eure Lieblinge im Juni?

xoxo Lila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s