Für den zweiten Teil meiner kleinen Berlin-Reihe (zum ersten Teil hier lang) habe ich mich für einen kleinen Guide mit Food-Hotspots in Berlin entschieden. Ich möchte euch zwei Restaurants und ein Café vorstellen, die mir einfach super gut gefallen haben. Viel Spaß!
November
Im November waren wir direkt am ersten Abend und das war wirklich eine sehr gute Entscheidung. Das Essen war unglaublich lecker und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind für die Stadt normal. Ich hatte einen wirklich köstlichen Salat, von dem man locker satt geworden ist. Nachmittags werden übrigens auch Kaffee und Kuchen serviert.
Damit ihr das November auch findet:
Café November
Husemannstraße 15
10435 Berlin-Prenzlauer Berg
What Do You Fancy Love
Über dsa What Do You Fancy Love habe ich bereits vorher unglaublich viel gutes gehört und so wollte ich unbedingt einmal hin. Das kleine Café ist super süß eingerichtet und es gibt viele leckere Sachen wie Gebäck, Juices, Kaffee und vieles mehr (auch herzhaftes). Einzig die Toilette ist nichts für Menschen mit Platzangst. Ich habe übrigens den Juice “Kiss Me” und einen Cookie bestellt.
What Do You Fancy Love
Knesebeckstr. 68/69
10623 Berlin
Mami Camilla
Das letzte Restaurant ist etwas teurer (außer die Pizza, die geht vom Preis absolut), aber da es mir dort allgemein einfach so gut gefallen hat, wollte ich euch Mami Camilla doch vorstellen. Die kleine und gemütliche Pizzeria ist wunderschön schlicht und einfach eingerichtet und superfreundliches Personal mit dem süßesten italienischen Akzent der Welt serviert absolut köstliche Pizza. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, der kann auch einfach nur etwas trinken und dazu eine kleine Vorspeise snacken. Es gibt außerdem große Familienpizzen, von denen mehr als vier Personen satt werden. Bestellt habe ich übrigens eine Pizza mit Rucola. Als Käse wird übrigens immer Mozzarella verwendet.
Mami Camilla
Hufelandstraße 36
10407 Berlin
Was sind eure Food-Hotspots in Berlin?
xoxo Lila