Fashion: 3 Outfitideen für Schule/Uni //life

Heute ist mein erster Schultag nach den großen Ferien. Heute geht es wieder los. Mit lernen, aber auch mit der ständigen Suche nach dem richtigen Outfit. In den Ferien ist es einfach, da zieht man einfach an, was so gerade da ist und es ist völlig egal, was man an hat. Wenn man dann etwas unternimmt, sind ja noch alle schönen Sachen sauber. So einfach ist das. Während der Schulzeit gestaltet sich dies schon etwas komplizierter. Man will sich nicht komplett in Schale werfen, aber gleichzeitig möchte man auch nicht komplett gammelig herumlaufen. Bei mir ist das so. Heute habe ich deshalb drei Outfitideen für die Schule bzw. die Uni für euch. Alle drei Outfits sind bequem und lässig, wirken aber trotzdem so, als hätte man sich wenigstens ein paar Gedanken über sein Outfit gemacht. Ohne dabei zu aufällig oder zu schick zu sein. Außerdem sind sie auch schon etwas herbstlich angehaucht, schließlich ist es fast September.

Outfit 1:

IMG_4662

Das erste Outfit ist sehr bequem und lässig, aber durch die Accesoires wirkt es deutlich überlegter als nur einfach Jeans und Sweatshirt (versteht man, was ich meine?). Hier kombiniere ich einen Cropped-Pullover mit einer High Waist Jeans und trage dazu einfach weiße Converse. Die Hose kremple ich unten außerdem ein Stück hoch. Dazu trage ich drei verschiedene Knuckle-Rings und ein Bandana für die Haare. Damit dies besonders zur Geltung kommt, emphielt es sich die Haare in einem Dutt zu tragen.

Pullover: Pull&Bear (aktuell)
Jeans: Abercrombie & Fitch (alt)
Schuhe: Converse (aktuell)
Ringe: H&M (alt)
Bandana: Pull&Bear (aktuell)

Outfit 2:

IMG_4661

Wenn es dann doch einfach nur bequem sein soll, finde ich dieses Outfit sehr schön. Ein Oversize-Sweater mit einer gemütlichen Jeans und bequemen Schuhen. Dazu einfacher Schmuck und offene oder halboffene Haare – ich find’s super!

Sweater: Brandy Melville (aktuell)
Jeans: Tommy Hilfiger (sollte so oder so ähnlich noch erhältlich sein)
Schuhe: Adidas (aktuell)
Uhr: Daniel Wellington (aktuell)
Armband: Thomas Sabo (aktuell)

Outfit 3:

IMG_4663

Kommen wir nun zu meinem Lieblingsoutfit, das ich bestimmt schon 100x anhatte, mich aber trotzdem noch nicht dran satt gesehen habe. Ich trage einfach ein weißes und etwas lockereres Top zusammen mit einem offenen Karohemd. Dazu kombiniere ich meinen Lieblingsgürtel und meine schwarze Jeans. Außerdem trage ich meine geliebten Converse, eine Uhr und ein Armband. Ich fühle mich in diesem Outfit einfach wohl und werde es bestimmt noch ganz oft tragen!

Top: Hollister (alt)
Hemd: Esprit (alt)
Jeans: Hollister (aktuell)
Schuhe: Converse (aktuell)
Gürtel: Liebeskind Berlin (alt)
Uhr: Daniel Wellington (aktuell)
Armband: Thomas Sabo (aktuell)

Welches Outfit gefällt euch am besten?

xoxo Lila

10 Kommentare zu „Fashion: 3 Outfitideen für Schule/Uni //life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s