REZEPTE: meine drei liebsten Wrapvariationen

Wenn es Mittags einmal schnell gehen soll und ich keine Lust auf Nudeln habe oder ich abends etwas besondereres als normales Brot essen möchte, mache ich mir meistens Wraps. Die gehen wie gesagt schnell, sind lecker und auch gesund. Außerdem kann man sie auch mitnehmen und unterwegs genießen. Genau deswegen habe ich heute einen Blogpost mit meinen drei liebsten Wrapvariationen für euch. Alle Rezepte gehen wirklich super schnell, länger als zehn Minuten steht ihr nicht in der Küche. Ich esse übrigens immer zwei Wraps und hebe mir Zutaten wie Mais für den nächsten Tag auf. Aber das könnt ihr natürlich beliebig verändern.

Variation 1: vegetarisch

Für die vegetarische Variante benötigt ihr:

  • Wraps (Weizentortilla)
  • eine Dose Mais
  • eine Dose Kidneybohnen
  • Aivar
  • Frischkäse

Die Wraps wärmt ihr einzeln für ca. eine Minute in der Mikrowelle auf. Aivar und Frischkäse mischt ihr zusammen und bestreicht damit anschließend die Wraps. Mais und Kidneybohnen dazugeben, zuklappen bzw. aufrollen und fertig!

DSC08803

Variation 2: mit Schinken

Ihr braucht:

  • Wraps
  • eine Scheibe Kochschinken
  • Rucola
  • Frischkäse
  • eine Paprika

Auch hier wärmt ihr die Wraps wieder in der Mikrowelle auf. In der Zwischenzeit wascht ihr eine Handvoll Rucola und die Paprika und schneidet diese anschließend in kleine Stücke. Den aufgewärmten Wrap mit Frischkäse bestreichen. Jetzt müsst ihr noch den Schinken in kleine Stücke reißen und gemeinsam mit dem Rucola und den Paprikastücken auf dem Wrap verteilen.

Variation 3: mit Thunfisch

Ihr braucht:

  • Wraps
  • ein Glas Mircael Whip
  • eine Dose Thunfisch (bitte nur den Thunfisch mit MSC-Siegel kaufen)
  • eine Dose Mais
  • Pfeffer
  • Salz
  • Feldsalat

Wer hätte es gedacht, aber die Wraps müsst ihr in der Mikrowelle erwärmen ;). Dann den Salat waschen. Die Wraps bestreicht ihr großzügig mit Miracl Whip und verteilt anschließend Salat, Thunfisch und Mais. Alles mit Salz und Pfeffer würzen und zum Schluss mit  Miracel Whip granieren.

Viel Spaß beim nachmachen und guten Appetit!

xoxo Lila

2 Replies to “REZEPTE: meine drei liebsten Wrapvariationen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von LILA BLUMENWIESE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen