ABOUT ME

Hallo und Herzlich Willkommen auf Lila Blumenwiese!

Ich bin Ruth und blogge hier seit 2015. Ursprünglich einfach als digitales Tagebuch geplant, hat sich mein Blog im Laufe der Zeit zu einem Buchblog entwickelt. Ich teile hier Rezensionen und Buchtipps, wobei mir Ehrlichkeit und konstruktive Kritik sehr am Herzen liegen. Zusätzlich dazu gibt es hier auch immer wieder DIY- und Reiseposts. Basteln und reisen sind nämlich meine zwei anderen Leidenschaften. Gerne könnt ihr auch auf meinem Instagram @lila_blumenwiese vorbeischauen.

Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und bin froh, dass ihr da seid! <3

xoxo Ruth

Merken

9 Replies to “ABOUT ME

  1. Hallo Ruth :)
    Ich finde deinen Blog sehr schön. Mir ist nur eine Sache aufgefallen: Vielleicht kannst du die Schrift vergrößern und den Zeilenabstand auch, dann ist es leichter und angenehmer deine Texte zu lesen

  2. Hey <3
    Ein sehr schöner Beitrag, ich liebe auch Harry Potter!
    Was ist denn dein Lieblingsband? Meiner ist der dritte, also Harry Potter und der Gefangene von Askaban!
    Liebst, Marie <3

    1. Ich liebe allgemein den ersten, aber sonst mag ich auch den vierten und den sechsten sehr gerne! Der sechste ist halt so ein bisschen Teenager-Lovestory mäßig, aber genau das gefällt mir da irgendwie sehr gut :)
      xoxo Lila

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: